Wir verfügen über hohe Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensführung, Leadership Development und Executive Coaching.

Susanne Sahli

Susanne Sahli ist Mitgründerin und Geschäftsführerin von True Colours Ltd in Hongkong und in der Schweiz. Vor der Gründung ihrer eigenen Firma arbeitete sie für Kuoni, einen der führenden europäischen Reisekonzerne. Während ihrer über 20-jährigen Berufserfahrung übte sie verschiedene Konzernfunktionen in den Bereichen Vertrieb, Operativer Betrieb und Human Resources sowie andere Sonderfunktionen aus. Zudem leitete sie verschiedene Schlüsselprojekte in den Bereichen Managemententwicklung, Coaching von Führungskräften und Talentbeurteilung.

Benny Wong

Benny wurde in Hongkong geboren und erwarb an der Universität Edinburgh den Abschluss Bachelor of Commerce. Seine Qualifikation als Wirtschaftsprüfer erwarb er in Schottland. Aufgrund seiner Tätigkeit als regionale Führungskraft für ein britisches Unternehmen ist Benny global ausgerichtet und in allen managementbezogenen und kulturellen Umfeldern zu Hause. Er spricht fließend Kantonesisch und Englisch und ist verhandlungssicher in Mandarin.

Walter Sahli

Walter Sahli begann vor mehr als 35 Jahren seine Führungslaufbahn in verschiedenen Unternehmen in der Schweiz und im Ausland. Als Managing Director und CEO führte er verschiedene technologie-orientierte Produktionsunternehmungen der internationalen Zulieferindustrie in den Bereichen Automobilindustrie und hochwertige Konsumgüter.