Walter Sahli

Walter Sahli
walter.sahli@gmail.com

Walter Sahli begann vor mehr als 35 Jahren seine Führungslaufbahn in verschiedenen Unternehmen in der Schweiz und im Ausland. Als Managing Director und CEO führte er verschiedene technologie-orientierte Produktionsunternehmungen der internationalen Zulieferindustrie in den Bereichen Automobilindustrie und hochwertige Konsumgüter.

Er ist Spezialist für Restrukturierungen von KMU und deren Nachfolgeregelung und Neupositionierung am Markt.

Aktuell ist Walter Sahli in mehreren Unternehmungen als Chairman oder Member of the Board tätig. 2012 gründete er zudem zusammen mit seiner Tochter Susanne Sahli die True Colours GmbH Schweiz.Er ist ebenfalls Co - Founder der Fees AG Grenchen/Schweiz.

Als Mitglied verschiedener branchenbezogenen Gremien bringt er seine Erfahrung auch in der Öffentlichkeit ein.